Wohnidee von deco.de

HOME > WOHNIDEEN > MÖBEL > STÜHLE
Neuheit

Stuhl SEDIA 2015 GALA von Produzione Privata

"Ein Physiker hatte ein Hufeisen an der Tür seines Labors hängen. Seine Kollegen waren überrascht und fragten ihn, ob er glaube, dass es bei seinen Experimenten Glück bringe. Er antwortete: "Nein, ich bin nicht abergläubisch, aber man sagt mir, dass es auch dann funktioniert, wenn man nicht daran glaubt". - Robert L. Weber Die Rückenlehne von SEDIA von Produzione Privata nimmt die geschwungene Linie des Hufeisens als Glückssymbol auf und umarmt zusammen mit der breiten Sitzfläche den Sitzenden bequem. Der Stuhl wird von vier modellierten Beinen getragen, die durch eine Querstange verbunden sind. Hergestellt aus Buchenholz.

Stilwelt
Farbe
Kategorie
Design

Landhaus
Braun
Stühle
Michele de Lucchi

Informationen zur Marke:

Produzione Privata

Bild: Stuhl SEDIA 2015 GALA von Produzione Privata