DECO GUIDE OUTDOOR Edition

Wohnidee von deco.de

HOME > WOHNIDEEN > MÖBEL > SOFAS & SESSEL
Neuheit

Sofa NOOK von Cor

Bild: Sofa NOOK von Cor

NOOK bedeutet auf deutsch Schlupfwinkel und sagt eigentlich schon alles über dieses von Jehs+Laub für Cor entworfene Sofa mit einem Keder, in dessen Tiefe man aufs Schönste versinken kann – gehalten vom hohen Rücken, ansteigenden Armlehnen, stützenden Lendenkissen und einem im Inneren verborgenen Lattenrost. Jetzt nur noch die Füße auf dem dazugehörigen Hocker ablegen und die Siebensachen auf dem Beistelltisch deponieren, schon ist die Nestwärme vollkommen.

Stilwelt
Farbe
Kategorie

Modern
Blau
Sofas & Sessel

Informationen zur Marke:

COR

Sofa NOOK von Cor erhalten Sie unter anderem bei:

dörfler - internationale Wohnkultur
Friedrichstr. 1-5, 91054 Erlangen

ZANKL
Sedanstrasse 18, 93055 Regensburg

Einrichtungshäuser Hüls
Bahnhofstr. 63-69, 58332 Schwelm

freiraum Einrichtungen
Böcklerallee 15, 27721 Ritterhude

Böhmler Einrichtungshaus
Tal 11, 80331 München

Suchen Sie in Ihrer Nähe: