DECO GUIDE OUTDOOR Edition

Wohnidee von deco.de

HOME > WOHNIDEEN > MÖBEL > SOFAS & SESSEL
Neuheit

Sofa NOOK von Cor

Bild: Sofa NOOK von Cor

NOOK bedeutet auf deutsch Schlupfwinkel und sagt eigentlich schon alles über dieses von Jehs+Laub für Cor entworfene Sofa mit einem Keder, in dessen Tiefe man aufs Schönste versinken kann – gehalten vom hohen Rücken, ansteigenden Armlehnen, stützenden Lendenkissen und einem im Inneren verborgenen Lattenrost. Jetzt nur noch die Füße auf dem dazugehörigen Hocker ablegen und die Siebensachen auf dem Beistelltisch deponieren, schon ist die Nestwärme vollkommen.

Stilwelt
Farbe
Kategorie

Modern
Blau
Sofas & Sessel

Informationen zur Marke:

COR

Sofa NOOK von Cor erhalten Sie unter anderem bei:

Erika Mierow Wohnberatung
Witthof 23c, 22305 Hamburg

ZANKL
Sedanstrasse 18, 93055 Regensburg

Woerner Wohnen
Langestr. 71-73, 79183 Waldkirch

Sommer Einrichtung GbR
Kapuzinerstr. 34, 96047 Bamberg

Krämer Einrichtungen
Bertoldstr. 49, 79098 Freiburg

Suchen Sie in Ihrer Nähe: