DECO GUIDE OUTDOOR Edition

Wohnidee von deco.de

HOME > WOHNIDEEN > MÖBEL > STÜHLE
Neuheit

Holzstuhl LIZZY von Arflex

Bild: Holzstuhl LIZZY von Arflex

Holzstuhl LIZZY von Arflex wurde mit einer starken nachhaltigen Berufung geboren. Es ist einer der wenigen Stühle auf dem Markt, der nur aus 7 einzelnen Elementen aus Massivholz und einem zusätzlichen Sitzteil aus gebogenem Sperrholz gefertigt wurde. LIZZY wurde von David Dolcini entworfen. Der Designer wurde in Italien in der Nähe von Mailand geboren und stammt aus einer Familie mit langer Tradition in Handwerk und Produktion.

Stilwelt
Farbe
Kategorie

Modern
Braun
Stühle

Informationen zur Marke:

Arflex

Holzstuhl LIZZY von Arflex erhalten Sie unter anderem bei:

LIVINGSPACES Stefanie Tinz
Ferdinand-Lasalle-Str. 16, 72770 Reutlingen

Kerndesign.studio
Schwaighofstr. 76a, 83684 Tegernsee