WUNSCHLEDER
Entdecken Sie exklusive Wohnideen und finden Sie professionelle Einrichter
WOHNIDEEN Produkte & Inspirationen aus der DECO HOME Redaktion
JAB ANSTOETZ
JANUA
JAB ANSTOETZ
LUIZ
THE ROMO GROUP
EINRICHTUNGSPROFIS Ausgewählte Inneneinrichter, Innenarchitekten, Raumausstatter und Einrichtungshäuser, die Ihre Wohnprojekte realisieren
P22 Interior Design

P22 Interior Design
In unserem Showroom inszenieren wir edle Einrichtungskonzepte höchster Qualität. Wir gestalten einze ...
FRANKFURT
Treutlein Multibrand Store

Treutlein Multibrand Store
Premium-Interior der Spitzenklasse finden Sie in dem auf Manufakturmöbel spezialisierten Multibrand ...
DÜSSELDORF
Schnier Wohndesign - Raumausstattung

Schnier Wohndesign - Raumausstattung
Wir verwirklichen Ihren Traum von einem Zuhause zum Wohlfühlen. Mit innovativen Ideen wird ein ganzh ...
OLSBERG-BRUCHHAUSEN
Einrichtungshäuser Hüls

Einrichtungshäuser Hüls
Einrichtungshäuser Hüls stehen für individuelle Wohnkonzepte, besondere Möbel und anspruchsvolle Inn ...
SCHWELM
Wehner Decoration

Wehner Decoration
Wehner Decoration schöpft aus einem kostbaren Fundus textiler Kollektionen, eigener Manufaktur und W ...
BAD HOMBURG
HOMEWORKS DIEWALD

HOMEWORKS DIEWALD
Nikolina Buchmann führt seit Anfang 2026 die traditionsreiche Handschrift von Diewald Inneneinrichtu ...
DÜSSELDORF
DESIGNER DER WOCHE: Vincent Van Duysen
Flach, klar, pur, minimalistisch oder auch einfach ruhig und entspannt. Die Architektur und Innenausstattungen von Vincent Van Duysen kitzeln das unverfälschte Wesen des verwendeten Rohmaterials heraus, bringen es in ein festes geometrisches Gleichgewicht und wirken.
Rohen Formen und einem ehrlichen, monochromen Stil bleibt der belgische Designer und Architekt treu ergeben – ganz gleich ob im lichtdurchfluteten Zuhause der Modedesignerin Jenni Kayne in Los Angeles oder erst jüngst in der Kollektion, die er für Zara Home entworfen hat. Diese ist eine Zusammenfassung seiner 30-jährigen Karriere, seiner DNA, in Leinen, Baumwolle und Holz – komfortables Design auch für kleinere Geldbeutel.
Nach seinem Abschluss in Architektur an der Sint-Lucas Hogeschool voor Wetenschap & Kunst in Gent arbeitete Van Duysen 1986 bis 1987 in Mailand mit der Designerin Cinzia Ruggeri und mit Aldo Cibic von Sottsass Associati. 1990 eröffnete er sein eigenes Studio in Antwerpen – mit Fokus auf der Architektur und auf echten Individuen. Das verraten schon die Namen der Sitzmöbel, die er in der letzten Zeit entworfen hat: „Yoell“, „Marteen“ und „Margou“ für Molteni&C, „Rudolph“ für Serax. Aber auch für Obumex, B&B Italia, Modular, WOW, Swarovski und Cappellini hat der Belgier bereits Möbel und Accessoires.
Mit Flos verbindet ihn eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, unlängst upgedatet mit dem Lichtsystem „Infra-Structure Episode 2“ und der Tischleuchte „Oblique“.
Molteni
Serax
WOHNBÜCHER Noch mehr Wohninspiration und gelungene Umsetzungen finden Sie in von uns kuratierten Wohnbüchern – jetzt zum sofort BESTELLEN
NEU


















