Tischset aus Bio-Leder im rustikalen Vintage-Look von Wunschleder

Tischset aus Bio-Leder im rustikalen Vintage-Look von Wunschleder
WUNSCHLEDER

Tischset aus Bio-Leder im rustikalen Vintage-Look von Wunschleder
WUNSCHLEDER
STRING

Perfekt für die Küche: Bodenbelag ULTIMATE von Werkhaus
WERKHAUS
TOP LIGHT
ELLENBERGER DESIGN
JAB ANSTOETZ

P22 Interior Design
In unserem Showroom inszenieren wir edle Einrichtungskonzepte höchster Qualität. Wir gestalten einze ...
FRANKFURT

Zimmermann Interior Design Berlin
Als Familienunternehmen seit 1949 tätig, entwickeln wir mit Begeisterung und Passion für und mit uns ...
BERLIN

Manufaktur WOHNSINN
Bei Manufaktur WOHNSINN trifft handwerkliche Perfektion auf hochwertiges Material. Große Begeisterun ...
BONN

Löffelsend Polsterwerkstätten GmbH
In unserer Polsterei arbeiten wir Möbel mit höchstem Anspruch wieder auf. Wir bauen Möbel nach Ihren ...
BUCHHOLZ

Welzmüller
Frische zeitgemäße Ausstattungsideen für das ganze Haus. Alle namhaften Stoffverleger; kompetenter h ...
INNING AM AMMERSEE

Müller 7 GmbH
Innenarchitektonische Planungskompetenz - Beratung vor Ort - Vollservice - Vielseitigkeit - Objekt - ...
BAMBERG
Himmel oder Hölle? Die Reisenden haben im 25hours Hotel Piazza San Paolino in Florenz die Wahl. Pünktlich zum 700. Todestags von Dante Alighieri 2021 spielte die Mailänder Interior Designerin Paola Navone hier die gesamte Klaviatur der „Göttlichen Komödie“ aus und interpretierte sie in ihrem eigenwilligen, avantgardistisch-weltläufigen Stil. Das Hotel bringt handverlesene Vintage-Möbel von Märkten und traditionellen Handwerksbetrieben aus aller Welt mit neu aufgelegten Entwürfen von Navones Designstudio sowie speziell für 25hours Piazza San Paolino entworfenen Stücken zusammen – ein buntes Potpourri ihrer Ideen, Erfahrungen und bekannten Designklassikern.
Eine Reisende ist die 1950 in Turin geborene Architektin und Designerin auch, mit einer Passion für die unerschöpfliche Schönheit und unverfälschte Lebensfreude der Ethno-Stil-Welt.
Enttäuscht von der praktischen Sterilität ihres Architekturstudiums an der Polytechnischen Universität ihrer Heimatstadt, konzentrierte sich Navone in ihrer Abschlussarbeit auf globale und radikale Bewegungen und untersuchte neofuturistische Kollektive. Dann reiste sie durch Afrika, bevor sie sich für ihre Dissertation mit Mendini zusammentat – und nebenbei 1983 mit Designvorschlägen für Abet Laminati den Osaka International Design Award gewann, der Startschuss für eine fulminante Solokarriere.
Heute begeistert sie mit ihren Entwürfen für Gervasoni genauso wie mit ihren frischen In- und Outdoor-Entwürfen für Midj, dem Sessel „Bolle“ und einem Plisséetisch. Und sonst? Geben sich u.a. Driade, Casamilano, Alessi, Habitat, Cappellini, Roche Bobois und Armani Casa bei Paola Navone die Klinke in die Hand.
Ercol

Perfekt für die Küche: Bodenbelag ULTIMATE von Werkhaus
NEU

Gärten des Jahres – Die 50 schönsten Privatgärten 2024