SAUM & VIEBAHN
Entdecken Sie exklusive Wohnideen und finden Sie professionelle Einrichter
WOHNIDEEN Produkte & Inspirationen aus der DECO HOME Redaktion
THE ROMO GROUP
ECOLINE von Raumplus: Clevere Lösung für schräge Räume

ECOLINE von Raumplus: Clevere Lösung für schräge Räume
RAUMPLUS
KLAFS
JAB ANSTOETZ
EAGLE PRODUCTS
EINRICHTUNGSPROFIS Ausgewählte Inneneinrichter, Innenarchitekten, Raumausstatter und Einrichtungshäuser, die Ihre Wohnprojekte realisieren
Treutlein Multibrand Store

Treutlein Multibrand Store
Premium-Interior der Spitzenklasse finden Sie in dem auf Manufakturmöbel spezialisierten Multibrand ...
DÜSSELDORF
Hubert Schenken Wohnen Leben

Hubert Schenken Wohnen Leben
Wir kombinieren Ihre Visionen mit unserer Leidenschaft und verwirklichen Ihre Wohnträume mit qualita ...
LEIPZIG
Avant Art Raumdesign

Avant Art Raumdesign
Gestalten Ihres Wohnumfeldes mit Formen, Farben, Licht und verschiedenen Materialien wie Tapeten und ...
PERG
Friederike Feldmann

Friederike Feldmann
Einrichtung für Innen- und Außenräume ist ein Concept Store von Friederike Feldmann. Ein stets wechs ...
KONSTANZ
AR Interior Design GmbH

AR Interior Design GmbH
Mit feinem Gespür für Räume, Proportionen, Farben und Materialien gestaltet Alexandra Rasp Ihre Lebe ...
MÜNCHEN
JATHO wohnen

JATHO wohnen
JATHO wohnen – Raum für Ihre Wohnträume. Bei uns finden Sie elegante Möbel, exklusive Küchen, indivi ...
KASSEL
DESIGNER DER WOCHE: Paola Navone
Himmel oder Hölle? Die Reisenden haben im 25hours Hotel Piazza San Paolino in Florenz die Wahl. Pünktlich zum 700. Todestags von Dante Alighieri 2021 spielte die Mailänder Interior Designerin Paola Navone hier die gesamte Klaviatur der „Göttlichen Komödie“ aus und interpretierte sie in ihrem eigenwilligen, avantgardistisch-weltläufigen Stil. Das Hotel bringt handverlesene Vintage-Möbel von Märkten und traditionellen Handwerksbetrieben aus aller Welt mit neu aufgelegten Entwürfen von Navones Designstudio sowie speziell für 25hours Piazza San Paolino entworfenen Stücken zusammen – ein buntes Potpourri ihrer Ideen, Erfahrungen und bekannten Designklassikern.
Eine Reisende ist die 1950 in Turin geborene Architektin und Designerin auch, mit einer Passion für die unerschöpfliche Schönheit und unverfälschte Lebensfreude der Ethno-Stil-Welt.
Enttäuscht von der praktischen Sterilität ihres Architekturstudiums an der Polytechnischen Universität ihrer Heimatstadt, konzentrierte sich Navone in ihrer Abschlussarbeit auf globale und radikale Bewegungen und untersuchte neofuturistische Kollektive. Dann reiste sie durch Afrika, bevor sie sich für ihre Dissertation mit Mendini zusammentat – und nebenbei 1983 mit Designvorschlägen für Abet Laminati den Osaka International Design Award gewann, der Startschuss für eine fulminante Solokarriere.
Heute begeistert sie mit ihren Entwürfen für Gervasoni genauso wie mit ihren frischen In- und Outdoor-Entwürfen für Midj, dem Sessel „Bolle“ und einem Plisséetisch. Und sonst? Geben sich u.a. Driade, Casamilano, Alessi, Habitat, Cappellini, Roche Bobois und Armani Casa bei Paola Navone die Klinke in die Hand.
Ercol
Perfekt für die Küche: Bodenbelag ULTIMATE von Werkhaus

Perfekt für die Küche: Bodenbelag ULTIMATE von Werkhaus
WOHNBÜCHER Noch mehr Wohninspiration und gelungene Umsetzungen finden Sie in von uns kuratierten Wohnbüchern – jetzt zum sofort BESTELLEN
NEU
Gärten des Jahres – Die 50 schönsten Privatgärten 2024

Gärten des Jahres – Die 50 schönsten Privatgärten 2024















