DECO GUIDE OUTDOOR Edition

Wohnidee von deco.de

HOME > WOHNIDEEN > MÖBEL > TISCHE
Neuheit

Esstisch SOMA von Kettnaker

Bild: Esstisch SOMA von Kettnaker

Der moderne Esstisch SOMA von Kettnaker ist ein Tisch fürs Leben. Ob als Wohnzimmer- oder Esstisch, er besticht durch seine Wandlungsfähigkeit. Die Tischoberflächen und Verkleidungen sind von der stabilen Unterkonstruktion getrennt, sodass er im Laufe der Jahre mit nur wenigen Handgriffen verändert werden kann. Ein zeitgemäßes und flexibles Möbelstück, das sich an verschiedene Bedürfnisse und Stilrichtungen anpassen lässt.

Stilwelt
Farbe
Kategorie

Modern
Gelb
Tische

Informationen zur Marke:

Kettnaker

Esstisch SOMA von Kettnaker erhalten Sie unter anderem bei:

Marks Einrichtungen
Am Brink 2-4, 21029 Hamburg Bergedorf

Woerner Wohnen
Langestr. 71-73, 79183 Waldkirch

Möbel Schmitz
Saarstraße 80-84, 54290 Trier

Sommer Einrichtung GbR
Kapuzinerstr. 34, 96047 Bamberg

TENDENZA
Hans-Vogel-Straße 53, 90765 Fürth

Suchen Sie in Ihrer Nähe: